SPS-Programmierer (m/w)

Industrie

Rastatt

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

SPS-Programmierer (m/w) Leadec Service GmbH Rastatt Softwareerstellung für komplexe Automatisierungssysteme in Simatic Step 7; Softwareprojektierung und Anpassung für Visualisierungssysteme WinCC; Inbetriebnahme bei unseren Kunden im Großraum Rastatt und in Stuttgart; Dokumentationserstellung.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Rastatt Suchen Wir Eine/n Sps-programmierer (m/w)  d12992 Aufgabengebiet: Softwareerstellung Für Komplexe Automatisierungssysteme In Simatic Step 7 Softwareprojektierung Und Anpassung Für Visualisierungssysteme Wincc Inbetriebnahme Bei Unseren Kunden Im Großraum Rastatt Und In Stuttgart Dokumentationserstellung Mit Funktionsablaufbeschreibungen Anlagenschulung Und Einweisung Der Betreiber Und Anwender Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Und Qualifikation In Der Fachrichtung Steuerungstechnik Vorzugsweise Mit Guten Kenntnissen In Der Automobilindustrie Erste Berufserfahrung Erwünscht Jedoch Nicht Voraussetzung Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office (word Excel Outlook)   Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Frau Anja Chrapec   Bewerben Powered By Dvinci SPS-Programmierer (m/w) Softwareerstellung Für Komplexe Automatisierungssysteme In Simatic Step 7 Softwareprojektierung Und Anpassung Für Visualisierungssysteme WinCC Inbetriebnahme Bei Unseren Kunden Im Großraum Rastatt Und In Stuttgart Dokumentationserstellung Rastatt

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt-Lehel)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Klinikum Landau-Südliche Weinstraße GmbH (Landau in der Pfalz)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Bootsport (m/w/d)
   Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH und Co. KG (Iserlohn)